Ironie: Lenovo "Frühstücksserver“ Aktion
„Da gibt’s Server!“ stellten die Einwohner der fünf Tausend Seelen Gemeinde Gemmrigheim am vergangenen Freitag fest, als sie den Lenovo-Verkaufsstand der Firma Luithle + Luithle GmbH vor dem örtlichen Bäcker entdeckten.
Grund für diese außergewöhnliche Verkaufsstrategie sind die, durch die Corona-Pandemie, eingebrochenen Server-Umsätze im zweiten Quartal 2020.
„Durch die neue Verkaufsstrategie versuchen wir, auch Privatkunden von Lenovo-Servern zu überzeugen. Damit sollen die Lenovo-Umsätze unseres Unternehmens wieder angekurbelt werden“ erklärt der Geschäftsführer Andreas Luithle bei einem Interview.
Für diese besondere Strategie haben wir uns ein schwabenfreundliches Angebot überlegt. Das „Frühstücksserver“-Angebot umfasst dabei neben dem Lenovo-Server (SR650 mit 256GB RAM und 1500GB Festplattenspeicher) eine schmackhafte Butterbrezel zu einem kostengünstigen Preis von nur 7.999 €. „Dazu kann doch kein Schwabe nein sagen.“
Ziel der außergewöhnlichen Verkaufsstrategie ist die Verzehnfachung des Umsatzes aus Q2.2020 und der damit einhergehende Gewinn einer Kiste Wein.
Link zum Video: https://yourcloud.llnet.de/se/s/XcXLxNaigZaoWBa
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten!